Edelweiss

Urlaub im Einklang mit der Natur:
unsere Appartements mit Bauernhof in Vent im Ötztal.

Das wahrhaft Schöne & Besondere schützen.


Naturverbundenheit und Erdung spüren, am Boden bleiben und das wirklich Wertvolle schätzen. Als überzeugte Ötztaler und Bauern aus Leidenschaft pflegen wir heute mehr denn je unsere eigene Landwirtschaft mit viel persönlichem Einsatz. Die Natur beschenkt uns jeden Tag, gibt uns Sicherheit und Kraft – wir möchten ihr ein kleines bisschen davon zurückgeben. Mit viel Liebe und Hingabe kümmern wir uns um das Wohlergehen unseres stolzen Tiroler Grauviehs.

Artgerechte Aufzucht und nur natürlichste Nahrungsmittel wie feine Almkräuter der satten Wiesen und bestes Heu sorgen neben dem frischen Alpenquellwasser und der guten Bergluft dafür, dass unsere Tiere prächtig wachsen und nur hochwertigste Produkte liefern. Genießen Sie bestes Fleisch aus unserer eigenen Produktion, frische Butter und täglich melkfrische Bio-Heumilch. Unser glückliches Grauvieh lebt im Einklang mit der unvergleichlichen Naturlandschaft der Ötztaler Alpen – das schmeckt man einfach!

Nach oben

Ein Urlaub im Sonnhof mit vielen Vorteilen für Sie!